My Cake 2021 verschoben auf 2022

  • Die Messe Friedrichshafen hat am 21. April 2021 mitgeteilt:


    Wir sind traurig, haben es aber insgeheim schon geahnt;(


    Natürlich stellen sich jetzt viele die Frage was passiert mit bereits gekauften Eintrittskarten, der Anmeldung zum Wettbewerb und Workshoptickets?

    Hierzu hat die Messe Friedrichshafen eine extra Seite eingerichtet, um diese Fragen zu beantworten.

    https://www.mycake-messe.de/besucher/faq-verschiebung-2021


    Der IGT e.V., welcher für die Bewertung des Tortenwettbewerbs zuständig ist, hat sich ebenfalls geäußert:

    ALLE Wettbewerbskategorien von 2021 behalten für 2022 ihre Gültigkeit!

    Fertige Schaustück bitte licht- und staubgeschützt zu verpacken, evtl. "Altersflecken" werden bei der Bewertung nicht berücksichtigt

  • Betty
  • Wenn man sich die Nachrichten ansieht, konnte man sich bedauerlicherweise schon ausrechnen, dass in 2 Monaten nicht wieder 'Business as usal' sein wird. Auf Großveranstaltung mit mehren tausend Teilnehmern jeglicher Art werden wir wohl noch etwas länger verzichten müssen.;(


    Mir tun Rolf Hofer & Katja Bock und das Team von der Messe Friedrichshafen leid. Sie sind immer so organisiert, engagiert und hilfsbereit. Haben für alle Wünsche und Vorschläge der Messebeteiligten stets ein offenes Ohr. <3 Wie immer sind sie auch in dieser Situation gut vorbereitet: ich habe schon einem Mail erhalten, wie es mit der Rückabwicklung der gebuchten Eintrittskarten etc. gehandhabt wird.


    Drücken wir mal die Daumen, dass 2022 der Albtraum endlich vorbei ist :!: