Letzte Aktivitäten

  • Britta

    Hat das Thema Kuchenessen-Verein gestartet.
    Thema
    Wusstet Du, dass es einen "Kuchenessen"-Verein gibt?

    In Zöschen, das ist ein Ortsteil der Stadt Leuna in Sachsen-Anhalt mit 970 Einwohnern, wird das jährliche „Kuchenessen“ (14 Tage nach Pfingsten) ausgerichtet. Veranstalter ist der ‚Kuchenessen Zöschen
  • Britta

    Hat das Thema Lohnt sich ein Messebesuch? gestartet.
    Thema
    Andere Menschen um Rat zu fragen, wenn man unsicher ist oder Hilfe braucht, ist eine gute Sache. Lese ich dann allerdings im Netz die dazugehörigen Antworten, frage ich mich bei manchen, wie diese dem Fragenden weiterhelfen sollen.:/

    Nehmen wir z.B. die…
  • MyCakeStuff

    Hat den Link-Eintrag Cake Art Store erstellt.
    Link-Eintrag
    Wittener Str. 96, 42279 Wuppertal / Deutschland
  • MyCakeStuff

    Hat den Termin Cake & Bake (Dortmund / Deutschland) erstellt.
    Termin
    Die Cake & Bake ist Deutschlands größte Fachmesse für Motivtorten.
    Schwerpunkte: Tortenwettbewerb; Demos; Vorführungen / Live Shows; Workshops; Aussteller
    https://www.cakeandbakemesse.de/

    Veranstaltungsort: Messehallen Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44138…
  • MyCakeStuff

    Hat den Termin Die Kuchenmesse (Wels / Österreich) erstellt.
    Termin
    Die Kuchenmesse (erstmalig durchgeführt 2015) öffnet vom Freitag bis Sonntag ihre Tore. Hier kann man nach Herzenslust Back- und Dekozubehör shoppen, sich in Workshops weiterbilden und am Tortenwettbewerb teilnehmen.
    Hinweis: Bei der Messe handelt es sich…
  • Vielen lieben Dank, dass Du diese Infos alle mit uns teilst.
  • Tortenliebe liegt in der Luft! <3 Acht Promis stellen sich ab dem Valentinstag, 14. Februar 2024, immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 in „Das große Promibacken der süßesten Herausforderung im deutschen TV:
    • Schauspielerin Susan Sideropoulos
    • Comedian Simon
  • Lady111

    Beitrag
    Vielen lieben Dank, dass Du diese Infos alle mit uns teilst.
  • Britta

    Thema
    Tortenliebe liegt in der Luft! <3 Acht Promis stellen sich ab dem Valentinstag, 14. Februar 2024, immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 in „Das große Promibacken der süßesten Herausforderung im deutschen TV:
    • Schauspielerin Susan Sideropoulos
    • Comedian Simon
  • Keyforcakes

    Hat eine Antwort im Thema Bericht zur Kuchenmesse Wels 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hier möchte ich 2024 auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Man hat schon auf den Bildern gesehen das hier der Trend definitiv nach oben geht 👍🏻 ❤️
  • Keyforcakes

    Hat eine Antwort im Thema Bericht zur My Cake vom 18. + 19. November 2023 verfasst.
    Beitrag
    Na, dann bin ich mal gespannt auf Nov.2024.
    Konnte ja im Nov.2023 nicht kommen, aber die Kritiken waren insgesamt leider sehr niederschmetternd 😓. Drücken wir die Daumen dass die neuen Veranstalter die Kurve kriegen 🤷‍♀️😉
  • MyCakeStuff

    Hat das Thema Kampagnengesicht 2024 gesucht gestartet.
    Thema
    Für die 'Cake & Bake' hat die Messe Dortmund erstmals ein Kampagnengesicht gesucht. Bewerben konnten sich bis zum 01. Dezember 2023 nicht nur Einzelpersonen sondern auch Gruppen (z.B. Familien oder Freunde). Bei einem professionellen Fotoshooting in…
  • Britta

    Hat das Thema Bericht zur Kuchenmesse Wels 2023 gestartet.
    Thema
    Im November ging es Schlag auf Schlag mit den Messen – erst die ‚My Cake‘ in Friedrichshafen und am Folgewochenende die ‚Kuchenmesse‘ in Wels (Oberösterreich). Ich habe es mir nicht nehmen lassen auch diese Messe zu besuchen.

    Bei der ‚Kuchenmesse‘…
  • Britta

    Thema
    Das war sie nun, die erste ‚My Cake‘ unter neuer Leitung. Klar war sie „anders“ und die Erwartungen im Vorfeld sehr gemischt.

    Mit der Messe ist man entgegen früherer Äußerungen in der uns gewohnten Halle A 2 geblieben. Die Kombi-Veranstaltung aus…
  • MyCakeStuff

    Hat den Link-Eintrag Du backst das erstellt.
    Link-Eintrag
    Bubenland 11
    4693 Desselbrunn / ÖSTERRREICH
  • MyCakeStuff

    Hat den Link-Eintrag Bakecakers & You erstellt.
    Link-Eintrag
    Zusammenarbeit mit diversen Locations; keine eigenen Räume
    München / Deutschland
  • MyCakeStuff

    Termin
    Do-It-Yourself-Messe mit Backbereich "Kuchenmesse Hamburg“. Findet erstmalig in 2024 statt.
    Hinweis: Der Veranstalter tourt mit diesem Messekonzept durch mehrere Städte. Lediglich in einigen Städten (Berlin, Dresden, Hamburg und Hannover) gibt es den
  • MyCakeStuff

    Termin
    Die Cake International Birmingham ist eine der größten europäischenFachmessen für Kuchendekoration und Backen (seit 1994). Der Eintritt ist für jedes Publikum möglich.
    Verantwortlich für die Durchführung und Organisation der Messe Cake International ist…
  • MyCakeStuff

    Termin
    Die Messe "My Cake" wurde erstmalig 2018 durchgeführt. In 2021 gab es coronabedingt keine Durchführung. Veranstalter bis inkl. Februar 2023 war die Messe Friedrichshafen selber. Nach der Durchführung im Februar 2023 hat der Veranstalter gewechselt. Nun…
  • MyCakeStuff

    Hat den Link-Eintrag DesignCakeSweeties erstellt.
    Link-Eintrag
    Bachleiten 3, 93413 Cham - Vilzing
    Deutschland

    #Tortenaufleger #Fototortenaufleger