Disclaimer

Hallo! Schön das Du den Weg zu uns, in die Torten-Community auf MyCakeStuff.de, gefunden hast.

Noch ein letzter Schritt bevor Du Dich mit Deinen Daten registrieren und dann auch schon sofort am Leben in der Torten-Community teilnehmen kannst.

Bitte schau Dir die Datenschutzerklärung und die AGBs an und stimme diesen mit einem Klick auf "AKZEPTIEREN" zu.

Wir betonen ausdrücklich, dass alle Inhalte unseres Internetauftritts mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt wurden. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden.

Wir möchten auch darauf hinwisen, dass wir weder per E-Mail noch auf anderem Wege nach Deinem Passwort fragen und Du bitte sorgsam und verantwortungsvoll mit diesem und Deinen persönlichen Daten umgehst.

Und jetzt auf ins Getümmel! Viel Spaß und eine schöne Zeit auf MyCakeStuff - DEINE TORTEN-COMMUNITY