MyCakeStuff Administrator

  • aus Testort
  • Mitglied seit 27. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
172
Termine
129
Places Einträge
306
Erhaltene Likes
310
Punkte
7.282
Profil-Aufrufe
11.050
  • Hallo Liebes MyCakeStuff Team,

    ich habe gerade gesehen, das Ihr eine Liste der Tortenzubehörfachhändler in Eurer Community führt und ich, bzw. mein Geschäft dort nicht aufgelistet ist :(

    Vielleicht kurz zu mir, mein Name ist Janka Nikodemus und ich bin Inhaberin von cake decor & more in Wien.
    Seit 2014 sind wir, also ich und meine Mitarbeiter nun schon tätig und mit 150m² Geschäftsfäche und eigener Academy mittlerweile das größte Tortenzubehör Geschäft Österreichs.

    In unsere Academy sind nationale (Fatima Lieb, Raphaela Mastella, Peter Eichinger(Airbrush)) und internationale Trainer (Betty, Dororthy Klerck, Daniel Dieguez, Valentina, Karen Keaney, Ellen Lutz) zu Gast und rund 700 Kursteilnehmern pro Jahr besuchen unsere Workshops.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen in Euer Verzeichnis aufgenommen zu werden und gerne auch Informationen (Termine, Neuheiten) beisteuern.
    Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr Interesse habt und ein Logo oder ähnliches benötigt.

    Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus
    Janka Nikodemus

    janka@cakedecorandmore.at
    cakedecorandmore.at
    • Liebe Janka, herzlichen Willkommen hier auf der Seite!
      Unsere Liste mit Tortenzubebhörfachhändlern ist nach Ländern aufgeteilt. Im Bereich Österreich ist Dein Geschäfts bereits gelistet. mycakestuff.de/easylink/index.…ake-decor-more/&itemID=28

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Du hier Termine, Neuheiten oder was auch immer mit uns teilst :)

      Süße Grüße aus Hamburg nach Wien
      Britta