UMFRAGE BEENDET Virtuelle Wettbewerbe: Sollen wir diese Termine auflisten?

  • Sollen wir eine Übersicht mit Online-Wettbewerben einführen? 1

    1. Ja (1) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Mitmachen beim "Tortenwettbewerb" - wisst Ihr überhaupt noch wie das geht? Die letzte reguläre (vor Ort) Tortenmesse mit Wettbewerb scheint gefühlt ewig her zu...


    Weil sich das wohl auch kurzfristig nicht ändert, werden mehr und mehr Online-Wettbewerbe angeboten und durchgeführt. Grundsätzlich gab es solche Aktionen schon vorher, aber das war dann meist im kleineren Rahmen und der Gewinner wurde über "Likes" ermittelt. Bei den aktuellen Wettbewerben gibt es vorwiegend neutrale Jury-Entscheidungen.


    Unsere Frage an Euch: Sollen wir diese Online-Wettbewerbe auflisten, falls Ihr daran teilnehmen wollt:?:



    In den MyCakeStories hatten wir dazu schon einmal eine Diskussion "Virtuelle Angebote & Wettbewerbe in Corona-Zeiten" gestartet.

    Wie ist Deine Meinung zu Online-Wettbewerben?

  • Betty
  • Die Resonanz auf die Umfrage ist ja geradezu "überwältigend". ;) Auf jeden Fall ein 'Dankeschön' an das Community-Mitglied, welches abgestimmt hat.

    Im Umkehrschluss bedeutet das dann wohl, Eurer Interesse an Online-Wettbewerben ist nicht so groß.


    Alles klar, dann werden wir diese Termine nicht aufnehmen.