BEENDET Einsendeschluss 30.06.2020, 22 Uhr: Macaron-Magnettafel zu gewinnen

  • Wir verlosen diese hübsche Macaron-Magnettafel (38x38cm) mit 6 Magneten.














    Alles was Du dafür tun musst, ist mir ein Foto Deiner selbstgebackenen Macarons zu mailen. Bitte gibt außerdem Deine Postanschrift an, damit ich weiß, wohin im Gewinnfall das Paket verschickt werden soll.


    Unter allen Einsendungen wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt. Einsendeschluss ist Dienstag, 30. Juni 2020, 22 Uhr.


    Es gelten die MCS-Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Nur eine Teilnahme pro Person. Solltest Du ein Bild schicken, versicherst Du, dass Du die Rechte an diesem Bild besitzt. (Ich gehe einfach davon aus, dass sich niemand mit fremden Federn schmückt ;)). Außerdem gestattest Du MCS das Bild Deines Backwerks in den Sozialen Medien zu teilen z.B. auf unserer Website, Facebook oder Instagram.

  • Betty