RI- Zubehör (aka Mini-Spritzbeutel und Adapter mit Kappen) gesucht

  • Immer wenn ich auf Messen bin oder Shops entdecke, dann guck ich ja nach Sachen die ich für meinen Royal Icing-Wahn gebrauchen kann. :saint:

    Ich weiß, dass Decora Tüllenadapter mit Kappen hat. Meine Cousine hatte mir damals in ihrer Unwissenheit welche gekauft und das war genau das was ich gebraucht/gesucht habe. Nur hat sie das in Berlin in 'nem Geschäft gekauft. Ich habe diese seitdem weder auf Messen, noch in Online-Shops gefunden. Falls sowas jemanden evtl. mal über den Weg läuft oder gelaufen ist uuuuuuuuuuunbedingt mal Bescheid geben. Wäre klasse! Firma ist mir auch egal, aber mit Kappen wäre schon klasse.

    Und heute beim rumkeksen habe ich mich so gefragt, warum es eigentlich keine Mini-Spritzbeutel gibt (Mehrweg). Ich mag Papiertüten nicht. Stehe mit denen auf Kriegsfuß... aber jedes Mal große Einwegspritzbeutel(oder auch Mehrweg) zu nehmen ist auch nicht sehr effektiv. Hat da vielleicht jemand schon mal sowas gesehen?
    Ich weiß,dass es ja so ein 10er Set mit grüner Schreibtülle (aus Plastik) gibt... aber das ist ja auch nicht so das Wahre.

    So als RI-Mensch hat man es manchmal gar nicht so einfach 8o