TortenFlair - das Magazin (vormals TortenZauber)

  • Deutschsprachiges Tortenmagazin

    UPDATE 11/2019: In 2019 scheint keine Ausgabe der Zeitschrift veröffentlicht worden zu sein. Internetseite und FB-Account zeigen keine aktuellen Hefte.



    4 mal im Jahr erscheint das Magazin aus dem Credé-Verlag. Die Zeitschrift zeigt anschaulich verschiedene Projekte rund um das Thema Backen und Dekorieren. Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Einsteigern und die Projekte inspirieren auch Fortgeschrittene bei der Gestaltung von Motivtorten und anderen Leckereien.


    Das Heft gibt es im gut sortierten Zeitschriftenhandel, in Tortenläden und Onlineshops sowie bequem im Mini-Abo vom Verlag direkt.


    Die Internetseite, auf der auch die Möglichkeit besteht das Abo zu bestellen, lautet: http://www.credeverlag.de/ und die Facebookseite https://www.facebook.com/tortenflair/


    Die Zeitschrift hieß bis zur Ausgabe 10/2017 "TortenZauber". Ab der Ausgabe 11/2018 wurde der Name in "TortenFlair" geändert, da der Verlag seit 2017 eine Messe gleichen Namens veranstaltet und so die Zusammengehörigkeit herausstellen möchte.

Teilen