ClaudiaK. Schwarzwälder Kirsch

  • aus Rhede
  • Mitglied seit 8. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Likes
10
Punkte
158
Profil-Aufrufe
1.286
  • Hallo Claudia, ich habe gesehen dass Du aus Rhede kommst ? Bist Du auch Foodbloggerin? Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten backbegeisterten am Niederrhein Kreis Wesel/Borken da wir einen Stammtisch ins Leben rufen wollen.
    Lieben Gruss

    Julia
    • Hallo Julia,

      also, Niederrhein Kreis Wesel/Borken und Stammtisch, da kommt ein großes, dickes "Ja" von mir. Foodbloggerin bin ich allerdings nicht (ich hab eine Seite mit Bewertungen und Lösungen für familienfreundliche Computerspiele).
      Ich bin eine begeisterte, mittelmäßig talentierte Backbegeisterte, die sich beim hantieren mit Fondant etc herrlich entspannen kann (und das, obwohl ich immer die Omas oder den Papa geschickt habe, wenn im Kindergarten mal wieder "basteln mit der Familie" angesagt war *lach. Als meine Töchter meine erste Torte gesehen haben, waren sie davon überzeugt, dass nicht ich das "gebastelt" haben könnte ;).

      Also.. Stammtisch ... gerne!
      Und wenn ich sonst wie behilflich sein kann... ebenfalls gern!

      Liebe Grüße, Claudia