• Hallöchen in die Runde,


    die liebe Britta Thuns hat mir vorgeschlagen mich hier mal vor zu stellen... also stelle ich mich mal vor :-)

    Mein Name ist Verena Kuhlmann-Grimm, bin verheiratet und habe zwei Kinder und wohne in Bensheim.

    2006 habe ich meine Ausbildung als Köchin begonnen und 2009 erfolgreich beendet wobei zu erwähnen ist, das ich meine Ausbildung auf zwei Ausbildungsbetriebe ausgeweitet habe. Daraufhin habe ich 2010 ein Fachabitur in Hauswirtschaft und Ernährung absolviert. Und habe während dessen immer fleißig in verschiedenen Betrieben gearbeitet. Aber hängen geblieben bin ich bei der Patisserie / Torten Handwerk.


    An meinem 31. Geburtstag den 15.09.2019 habe ich bei mir zuhause einen Kursraum unter dem Firmennamen "Cake Appeal" eröffnet. In dem ich selbst Kurse rund um das Tortenhandwerk für Groß und Klein anbiete und zusätzlich gerne Gastdozenten zu mir einlade. Der Kursraum ist für maximal 8 Teilnehmer eingerichtet, das ist zwar nicht besonders groß aber ausreichend. Ihr könnt mich via E-Mail: cakeappeal@web.de oder über meine Facebook Seite "Cake Appeal" erreichen. Ich besuche weiterhin mit voller Hingabe Kurse um mich weiter zu bilden und liebe alle Messen rund um Gastronomie und Torten Handwerk. Dazu nehme ich so oft es mir mein Mutter Dasein erlaubt an Tortenwettbewerben teil.


    Das bin ich :)

  • Betty