Cake International (Birmingham / England)

Die Cake International Birmingham ist eine der größten europäischen Fachmessen für Kuchendekoration und Backen (seit 1994). Der Eintritt ist für jedes Publikum.

Verantwortlich für die Durchführung und Organisation der Messe Cake International ist der Veranstalter ICHF - International Craft & Hobby Fair Ltd.


In 2020 gab es coronabedingt keine Durchführung. Es wurden stattdessen viele Online-Angebote durchgeführt (z.B. Live Shopping; Wettbewerbe; Online-Workshops etc.). In 2021 wurde einige Online-Angebote beibehalten.

Eine reguläre Durchführung im NEC (National Exhibition Center, Birmingham) findet wieder vom 5. bis 7. November 2021 statt.

https://www.cakeinternational.co.uk/birmingham/


Schwerpunkte:

Tortenwettbewerb für Hobby-Kuchenbäcker;

umfangreiche Auswahl an Backzubehör und den neuesten Kuchen-Kunst-Trends;

Workshops und Präsentationen;

Hands-on-Workshops für Besucher;

Live Vorführungen



Erlebnis- und Erfahrungsberichte zu Messen findest Du in unserer Rubrik "Messen & Events".

Teilen