Beiträge von ClaudiaK.

    Hallo zusammen,

    ich vermute, dass nicht nur in unserer Umgebung (Kreis Borken und niederländische Grenze) die Butterpreise förmlich explodieren ;(8|.
    Nehmt ihr jetzt weiterhin Butter zum backen? Kann man halb Butter halb Margarine machen?

    Und welche Cremes nehmt ihr? Allein die Kosten für eine Swiss Meringue Buttercreme .... und Schokoganache ist bei uns ausgesprochen unbeliebt :(.

    Danke schon mal für eure Idee,
    Claudia

    Hallo Claudia,

    ich schließe mich mal der "Schar der Bewunderer" an, denn ich gehöre auch dazu. Du hast mir mit Rat und Tat über den Blog oder die Fragefunktion zur Seite gestanden und durch dich wurde ich ermutigt, Dinge auszuprobieren.

    Ohne dich wäre ich ganz sicher nur halb so durchschnittlich, wie ich jetzt bin!

    Danke!