Beiträge von Lady111

    Ich speichere mir alle Rezepte inkl. Kommentare auf einen separaten USB-Stick. Ich würde empfehlen, die Sammlung nach Deinen Vorstellungen zu thematisieren bzw. zu sortieren.

    Sonst hast Du das gleiche Problem wieder.

    Also nicht ausdrucken, sondern als PDF speichern :-)

    Die "fliegenden Zettel" (hatte ich auch) habe ich alle eingescannt.

    Ich hatte mir alle verfügbaren Folgen programmiert, um sie in Ruhe anzusehen. Tut mir leid, aber diese Backshow finde ich unterirdisch!

    Die Moderatorin ist zwanghaft spaßig und die Kandidaten "hasse Fondant" oder "habe noch nie Cupcake gebacken".

    Was wollen sie dann dort?


    Ich habe alle Programmierungen wieder gelöscht. Das tue ich mir nicht an.

    Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte kurz "Hallo" sagen.

    2015 habe ich das Torten-Hobby für mich entdeckt, bisher GGAAANNNZZ viel gelernt und habe immer noch viel Spaß an der Sache :-)

    Hoffe, dass diese Comunity hier aktiver ist als meine bisherige (da war nichts mehr los).


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Tips von Euch Profis!!!


    LG