Beiträge von Nordlicht

    Meine Kinder haben beide die Betty Backmischungen in Hamburg auf der Tortenmesse beim Wettbewerb gewonnen. Bisher haben wir nur Kokos-Cranberry ausprobiert. Der Muffin hat uns geschmacklich total überzeugt. Allerdings war das Topping nicht so unser Fall. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass wir nicht so auf Buttercreme stehen.

    Ansonsten gehöre ich auch eher zu der Fraktion "selbst abwiegen".

    Bei einem Workshop werde ich nicht dabei sein, aber als letztes Jahr auf der Kuchenliebe in Bremen Britta traf und sie mich so neugierig auf Essen gemacht hat, habe ich angefangen hin und her zu überlegen, ob ich nur mal hinfahre um es mir anzusehen (sind ja immerhin fast 550km von hier oben aus dem Norden) oder ob ich auch in Essen mal mein Glück beim Wettbewerb versuche.


    Nun habe ich gestern endlich das "Go" von meinem Chef bekommen, dass ich Urlaub bekomme. Also steht der Messe MIT Wettbewerbsteilnahme nichts mehr im Wege. *freu*