Beiträge von SabrinaBrina

    Die MyCake in Friedrichshafen war meine 2 Messe die ich bis jetzt besucht habe und ich muss sagen ich war begeister;)

    Habe dort auch das allererste mal an einem Wettbewerb mitgemacht und bin doch glatt mit einer "Lobenden Anerkennung" raus gegangen. Ich war zufrieden und weiß nun an was ich noch arbeiten muss:D Anbei meine Torte für Wettbewerb.


    Ja anscheind konnte mir keiner Helfen. Ich habe nochmal das ganze Internet durchgesucht, aber auch da nicht wirklich was gefunden. Habe es dann nochmal versucht, der Miffy sah dann schon eher nach Miffy aus, aber ich habe jetzt am Ende einfach einen Runden Kuchen gebacken und einen eckigen und aus dem die Ohren ausgeschnitten.

    Ein Bild habe ich noch nicht, da der Kuchen noch nicht fertig ist. Heute wird er fertig gestellt, da ich den Kuchen morgen brauche.

    Bin gespannt was die kleine Maus und auch Ihre Mama dazu sagen;)

    Ich mache meine Blumen auch immer aus Blütenpaste, meist auch Squires Kitchen.

    Aber ich gebe Britta recht, zu anfällig sollte die nicht sein, wenn man die Blütenpaste nicht zu dünn ausrollt.

    Hallo zusammen,


    die Tochter meiner Freundin wird im September 1 Jahr alt und sie sind ein großer Miffy Hase-Fan.


    Evtl soll ich die Torte machen für diesen Tag und bin nun auf der Suche nach einer guten und verständlichen Anleitung.

    Hat jemand vllt eine Idee? Habe zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden bis jetzt.


    Ich sage schonmal danke im Voraus


    Grüße

    SabrinaBrina;)