Beiträge von FrolleinErdbeer

    Oh ja, dass kenne ich auch! Derzeit habe ich das Gefühl in den Gruppen wird täglich die gleiche Frage gestellt - derzeit Einschulungstorten / Verlassen des Kindergarten. "Ich habe keine Idee, zeigt mal Eure Bilder" und dann kommen wieder und wieder die gleichen Bilder...

    Ja genau, immer noch dicht gefolgt von Einhörnern ^^

    Danke für die Tipps! Ich bin nur in einer Gruppe, und ehrlicherweise ist die so unübersichtlich, dass ich die Beitragsfunktion ausgeschaltet habe und nur bei Bedarf reinsehe.


    Hab jetzt auch mal eine Anfrage für die "Vananas" Gruppe gestellt.


    LG

    Ja, die Preise sind enorm. Ich hab zusätzlich noch eine Laktose-Intoleranz, daher nehm ich mittlerweile für den Teig nur noch Margarine.


    Für laktosefreie Butter zahlt man 1,49€ bei 125 Gramm. Aber bei allen Cremes nehm ich trotzdem Butter. Hilft ja nix...

    Hallo Claudia,


    DANKE für Deinen tollen Blog! Ich lese sehr gerne bei Dir! Ich hatte Dich vor kurzem bei FB wegen des Zubehörkoffers gefragt und mir den nun zum Geburtstag schenken lassen. Immerhin habe ich nun ein halbes Schrankfach mehr Platz (die Kellerregale sind aber irgendwie nicht leerer geworden) und kann meine Sachen immer bequem durch die Gegend tragen. Danke auch dafür!!!

    Ich kann auch beim Kochen nicht auf Tütchen zurückgreifen. Das liegt aber daran dass ich leider schon seit Jahrzehnten eine Lebensmittelintoleranz habe (lange bevor das quasi ein "Modetrend" wurde) und daher schon immer darauf achten muss welche Zutaten in den Produkten enthalten sind.

    Ich mag die Buttercrememischung von Funcakes. Aber "Teigmischungen" gehen nicht wirklich an mich.

    Ich bin da sehr von meiner Oma geprägt, die allerdings alle Rezepte im Kopf hatte und NIE etwas abgewogen hat.