Ich gebe euch völlig recht. Videos auf youtube sind klasse und man kann sich viele anregungen holen. Meist sind diese aber geschnitten und wenn man nicht weiß wie, bekommt man es erst gar nicht so hin. Die Workshops oder Demos auf den Messen find ich einfach super, hier kann man fragen und live ist es doch was ganz anderes. Die Preise find ich in Ordnung, ein Kurs außerhalb der Messe kostet schnell mal das Doppelte oder Dreifache, also versteh ich nicht warum die Leute das für zu teuer halten. In den normalen Kursen bekommt man natürlich viel mehr gezeigt und hat auch viel mehr Zeit, denoch find ich die Angebote auf der Messe super, wenn man einfach mal sehen will ob das überhaupt was für einen ist.
Beiträge von Hasenbein#33
-
-
Das wäre super, gleich vor der Haustüre, bin sofort dabei. Jetzt heißt es fest daran glauben und hoffen.
-
Ich war da und fand es super, leider gibt es immer Leute die was zum meckern finden. Die Messe fand zum ersten Mal statt und dafür war es nicht schlecht Organisiert, keiner konnte mit soviele Leuten rechnen, war schon irre was los war. Nächstes Jahr wird es bestimmt noch besser laufen und ich freue mich schon darauf.
-
Hurra,
das warten hat ein Ende, morgen gehts auf die Reise. Bin schon ganz nervös
-
Da bin ich ja gespannt, Stuttgart wäre gar nicht so schlecht. Vielleicht machen die es ja dieses Jahr wieder.
-
Mach ich doch glatt, ich hoffe es kommt bald was
-
Ich benutze immer den von Pastkolor, auch zum Eindecken.
-
Es war für März doch Mal eine Messe für Augsburg geplant, diese findet wohl doch nicht statt. Auch Stuttgart gibt es anscheinend nicht mehr. Findet in der Nähe von München den gar nichts statt, echt schade und warum eigentlich nicht. Das einzige was bleibt ist Friedrichshafen, das geht gerade noch von den Kilometern.
-
Schau bestimmt vorbei, also bis dann