Beiträge von Pia

    Zählt jetzt zwar nicht unter Backmischung aber ich verwende gerne mal Paradiescreme für Tortenfüllungen. Gerade die Stracciatella finde ich toll und sehr vielseitig wandelbar.

    Das ist heftig!
    Da wäre ich tatsächlich auch der Meinung, dass man eine Art Pfandgeld einführen sollte.
    Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Teilnahmegebühr ist aber ich denke der gleiche Betrag als Pfand, und bei Abgabe wird er wieder ausgezahlt.

    Ich bin in "Fondant Tutorials + Motivtorten Tutorials und mehr :)" und in der Gruppe "Kaum in Torte zu fassen".
    War mal in "Torten dekorieren mit Spaß" da bin ich dann aber rausgegangen weil mir der Ton mancher Mitglieder und Moderatoren zu bissig war.

    Hallo Claudia,

    ich möchte mich auch bedanken für dein Blog und deine Videos. Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin oder ein Rezept brauche, bist du meine erste Anlaufstelle :)