Beiträge von backweltenbummler

    liebe backweltenbummler , soweit ich informiert bin,werden bereits mehr Plätze vergeben als eigentlich vorgesehen, welchen %-satz weiß ich nicht, aber wie ich oben erkläre liegt das eigentliche Problem beim "Nicht Kommen" ohne Ansage, dass die Tische nicht mehr umorganisiert werden können. Wenn man rechzeitig absagt, kann man das machen bzw. denen auf der Warteliste die Möglichkeit geben nachzurutschen.

    LG

    achso....das wusste ich nicht...danke für die info...

    ja das mit dem nicht absagen ist wirklich mist... ich glaub wenn es ans Geld geht überlegt der ein oder andere doch schon eher ob er rechtzeitig absagt...deshalb ist das mit dem pfand gar keine so schlechte idee

    Halli hallo...

    Absagen und lücken auf den tischen gab´s ja leider bis jetzt auf jeder messe und der ein oder andere hätte sicher auch gern noch daran teilgenommen. wie wäre es denn wenn man pro Kategorie ein paar Startplätze mehr vergibt und dann falls wirklich alle abgeben (wovon ich nicht ausgehe) etwas auf dem tisch zusammenrückt??