Beiträge von Linchen

    Ich bin ein gegner von Backmischung. Aber ich durfte den Biskuit Mix von Küchle testen. Und wenn es mal schnell gehen muss, ist der gut. Ich hatte die dunkle Schokolade. Gibt es auch noch in Karamell und Pistazie

    Guten Morgen :) ich habe bedenken das es zu künstlich schmeckt :/:/ selbst gebacken schmeckt ja immer besser ;);):):):):)

    Hallo :) auf der Messe war ich am überlegen ob ich mir eine Mischung mit nehmen:( hätte ich es mal getan:P:P also muss ich sie mir bestellen :):thumbup:

    Es wäre das erste mal sonst backe ich alles selbst :):)

    Es war wirklich toll :)

    Ich hatte eine Bekannte mit die zum erstmal dort war und sie war hin und weg :) :) Und wir sind uns einig das wir nächstes Jahr 2 Tage auf der Messe verbringen :)

    Alle Schaustücke waren bombastisch :) und alle Aussteller sehr sehr freundlich <3<3<3