Beiträge von tigerbifi

    Liebe Britta,


    ja, Oberstdorf ist ein wirklich schöner Ort, um Urlaub zu machen.


    Gerne berichte ich (auch schon im Vorfeld), was sich bei der Messe so tut. Es wäre toll, wenn sie auch hier im Veranstaltungskalender ihren Platz finden kann. Was muss ich dazu tun?

    Liebe Backbegeisterte,


    ich heiße Gaby und komme aus dem schönen Oberstdorf im Allgäu. Vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf.

    Seit einigen Jahren habe ich das Backen für mich entdeckt und freue mich, hier Anregungen und Hilfen zu bekommen.


    Gleichzeitig organisiere ich jedes Jahr die Allgäuer Nadelstiche, die Handarbeitsmesse in Oberstdorf. Neu im April 2022 ist zusätzlich "Backen und Grillen - Die Trendmesse".

    Vielleicht kann ich ja dort den ein oder anderen aus dem Forum hier persönlich kennen lernen. Falls ihr neugierig seid: http://www.backenundgrillen.de oder http://www.allgaeuer-nadelstiche.de


    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Gaby