Beiträge von grenadine

    Hallo!


    Ich heiße Katrin und ich denke einige werden mich kennen, da ich seit 2008 Motivtorten mache (wobei dies in den letzten Jahren doch etwas eingeschlafen ist).

    Im letzten Jahr habe ich seit langem mal wieder ein HZ-Torte gemacht. Beim eindecken habe ich doch ganz schön gemerkt - die Übung fehlt! Mein Vorsatz für dieses Jahr - endlich wieder öfters Backen (wenn auch nicht immer Motivtorten). An Mirrorglaze würde ich mich auch gerne mal probieren... ich denke da könnte ich bei meiner Familie mehr Erfolg als mit Fondant haben.

    Das Backen musste aufgrund meines Hobbys Seife sieden (welches ich auch gewerblich betreibe) etwas zurückstehen in den letzten 5 Jahren. Dann ist das Tauchen letztes Jahr hinzugekommen... und jetzt verbringe ich auch noch kostbare Zeit Unterwasser - das richtige zum Entspannen und Relaxen, man ist in einer anderen Welt (und mit quatschen ist da nicht=O).

    LG,

    Katrin (auch bekannt unter Grenadine z.B. Torten-Talk, Seifentreff)