Beiträge von Bella88

    Natürlich werde ich auch von der Messe berichten ?

    Die Parksituation an der Saarlandhalle ist wirklich eine Katastrophe. Aus diesem Grund waren wir auch schon eine halbe Stunde vor dem Öffnen der Messe angereist. Normalerweise meide ich aus diesem Grund auch Veranstaltungen dort. Aber bei so einer tollen Messe nimmt man das gerne in Kauf ?

    Für die erste Messe fand ich sie sehr gelungen ? Sehr ähnlich wie die Cake and Bake, nur halt in klein ?

    (Sind alle Messen in dieser Art aufgebaut?)

    Schon am Eingang hat es wundervoll nach frisch Gebackenem gerochen ?

    Es wurde Kuchen zum Probieren angeboten, was meinen 3-jährigen Sohn und meinem Mann sehr gefreut hat. Mein Sohn war irgendwie immer am futtern?

    Ansonsten gab es eine große Auswahl an Aussteller, einen Tortenwettbewerb, Workshops und eine Live Bühne.

    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.