Beiträge von Bianca.S

    Ich bin dafür leider nicht gut genug. Aber ich wünsch Euch viel Erfolg! :thumbup:Und ich würde dann auch bitte ein paar Bilder sehen, find die immer sooo toll anzusehen.

    Hallo,


    was ist Eure Lieblingsbackmischung? Seit ich die von FunCakes probiert hab nehm ich nur noch die her beim Backen (meistens die Cupcake Mischung). Was könnt ihr empfehlen? Ich probier auch gerne mal was anderes :)

    Achso, das mit dem Aufnahmestopp macht dann Sinn. Super, danke! Mach ich dann gleich.

    Wenn Du sagst es gibt so viele, kannst Du noch andere empfehlen? Gibt es irgendwo ne Liste von denen?

    Hallo,


    ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für Torten und da hat mir eine Bekannte gesagt Sie holt sich ihre Ideen immer aus einer geschlossenen Facebook Gruppe. Sie meinte die heisst "Fondant Tutorials + Motivtorten Tutorials und mehr :)".

    Kennt die jemand und wie komm ich da rein? :/