Beiträge von Elifee

    Soviel vorab, ich backe selbst gar nicht (ausser Hamburger Brötchen) und überlasse dieses Feld komplett meiner Frau :*

    Aber ich verfolge die Diskussion hier sehr interessiert und finde es spannend. Und da ich sehr gerne und oft Koche mal eine Frage an die "Backmischungsgegner": Ganz ehrlich sein - benutzt ihr dann konsequenterweise auch keine Maggi/Knorr Fix-Tütchen beim Kochen? Und macht ihr Eure Sossen wie z.B. Hollandaise immer von Hand? Oder ist es 'ok' wenn es mal schnell gehen muss?:/8o

    ich benutze konsequent keine tütchen mehr! seitdem ich aufgehört habe zu rauchen und bewusster lebe, kommt mir kein tütchen mehr ins haus... mein mann hat das früher noch benutzt, aber es hat immer so wiederlich geschmeckt - im wahrsten sinne des wortes - man kann seine sachen auch fix selbst anrühren und wenn ich dafür länger in der kpche stehen muss, dann ist es mir egal. hauptsache kein tütchen