Beiträge von Dani's Zuckerfaden

    Das erste Highlight 2019...für mich ist es die erste Messe, bei der ich nicht nur für mein allerliebstes Hobby anwesend bin, sondern auch fürs Business. Ich freu mich auf viele Zuckerschnuten zu treffen und mein Herr Zuckerfaden hat Premiere in Sachen Workshop ? I gfrei mi halt drauf, auch auf Dich liebe Britta ? Euch allen einen guten Rutsch ???

    Hallo Britta, Hallo Tortenwelt ?


    Ich hab mich langsam aber sicher dann auch wieder erholt ? Aber habe immer noch ein dickes grinsen wenn ich an das Wochenende zurück denke. Es war rundum toll!!!

    Die Abgabe gestaltete sich sehr schnell und trotz zittriger Hände sehr entspannt.


    Dank des super ausgebauten U-Bahn Netzes in Essen konnten wir das Auto bequem am Hotel stehen lassen.


    Erwartungsgemäß war die Messe an beiden Tagen sehr gut besucht und das soll ja auch so sein. Ich empfand es aber zu keiner Zeit wirklich eng... Im Vergleich zu Dortmund der kreativa im vergangenen März hat es sich schön verteilt.

    Das mit den Bildern bei der Preisverleihung fände ich auch super, aber das ist wirklich jammern auf sehr hohem Niveau. ?

    Mein persönliches Highlight war die lobende Anerkennung meines Mannes und das mit der ersten Teilnahme. Logischerweise war ich auch mega Happy über meine Bronze. Das Jurygespräch war sehr professionell und herzlich zugleich. Ich ziehe auch den Hut vor den Juroren die wirklich einen harten Job hatten und trotzdem immer freundlich waren. Danke Cake&Bake und Danke IGT e.v. für das super Wochenende... Bis nächstes Jahr bzw. Friedrichshafen ✌️?

    Hallo ihr lieben, zurück aus Dortmund möchte ich mich hier kurz einklinken ? Vielen Dank nochmal für Deine Einladung Britta und danke auch nochmal für die Karten. Die Messe war soooo toll...war mein erstes mal Dortmund und ich bin heute noch total geflasht!! Ich schau mich hier noch ein wenig um um mir einen Überblick zu verschaffen!! Bis bald Dani ?