Cake Picknick - alles rund um das neue Lieblingsevent der Backcommunity

• An dieser Stelle trage ich alle Berichte, Infos und persönlichen Erfahrungen rund um dieses neue Communitytreffen, welche immer mehr in Deutschland stattfinden, für Dich zusammen.

Hier teile ich auch meine ganz persönlichen Eindrücke – vom ersten Ankommen bis zum letzten Krümel auf dem Teller.

Was ist eigentlich ein Cake Picknick?

Cake Picknick / Cake Party / Cake & Picknick / Cake Picnic / Kuchen Party / Cake & Connect - das neue Trendevent der Kuchenliebhaber hat viele Namen.

Ein Cake Picknick ist ein liebevolles Treffen von Backbegeisterten, bei dem selbstgebackene Kuchen mitgebracht, geteilt und gemeinsam genossen werden.

Im MyCakeWiki findest Du die komplette Erläuterung mit allem wissenswerten dazu.

Meine persönlichen Eindrücke & Erlebnisse

Man lernt neue Menschen kennen, entdeckt neue Ideen – und geht immer mit ganz viel Motivation nach Hause (und meistens auch mit einem sehr vollen Bauch 😄).

Bilderm Berichte und Tipps von meinen persönlichen Erfahrungen zum Nachlesen:

27.06. Cake Party in Hamburg - mein erster Besuch & Tipps für Dich

Wo ist das nächste Cake Picknick in Deutschland? Die Termine

Lust selber mal dabei zu sein? Ab sofort findest Du im MyCakeCalender alle mir bekannten Veranstaltungen.

Du kennst noch weitere Termine, die dort fehlen, dann schreib mir gerne eine Mail. Ich freue mich über die Unterstützung.<3