Silberstreif am Horizont: Neues von der ‚My Cake‘ am 18. + 19. November 2023

  • Nach der Ankündigung des Veranstalterwechsels hat man nichts mehr von der ‚My Cake‘ in Friedrichshafen gehört. Ungewissheit und Sorge machte sich breit, je länger diese Stille dauert.


    Vor ein paar Tagen hatte ich kurz die Gelegenheit mit dem neuen Ausrichter Jens Güttinger zu sprechen. Getreu dem Motto „Never change a winning team“, will er am Veranstaltungskonzept vorerst nichts ändern. Das heißt es bleibt erstmal alles beim Alten: Aussteller, Workshops und Tortenwettbewerb :!:


    Bisher war die ‚My Cake‘ in der Messehalle A2 (4.000 qm) untergebracht. Seine bisherige Messe „Ja, ich will“ und die Tortenmesse finden nun ein neues gemeinsames Zuhause in der Halle B1 (6.500 qm). Die neue / überarbeitete Webseite zur ‚My Cake‘ soll voraussichtlich Ende Juni / Anfang Juli online gehen. Dort sind dann alle wissenswerten Informationen zur Kursangeboten und Wettbewerbskategorien hinterlegt.