Welche Milchprodukte benutzt ihr?

  • Hi,
    welche Milchprodukte benutzt ihr? Ich habe angefangen in einer Küche zu arbeiten und muss immer eine Liste von den nötigen Lebensmitteln herstellen. Mit den Milchprodukten, die ich jetzt benutze, bin ich überhaupt nicht zufrieden. Könnt ihr euren Hersteller verraten?
    Gruß

  • Moin Helmut,

    mh, die Frage ich nicht ganz einfach. Wenn Du schreibst, dass Du jetzt in einer Küche arbeitest, dann benutzt ihr wahrscheinlich Gastro-Produkte. Ich habe keine Ahnung, ob es die Marken, die man so aus dem Supermarkt kennt, als Gastro-Edition gibt.

  • Hallo, bei den Milchprodukten hat man eine große Auswahl und ich weiß nicht, was du genau suchst und was du haben möchtest. Aber ich werde mal schreiben, was ich neulich gefunden und probiert habe. Ich habe einen sehr cremigen Joghurt gefunden, habe mir dabei nichts gedacht und habe ein Essen damit zubereitet, dass sehr lecker war. Ein Süzme Joghurt geht mit vielen Gerichten. Deswegen könntest du dir auf deine Liste dieses Produkt setzen und ausprobieren und du wirst bestimmt zufrieden sein, es gibt aber auch andere gute türkische Lebensmittel.