It's Party Time: Neuer Laden seit November 2022 in Hamburg

  • Hamburg hat mit der Schließung von Mr.SugarTool ein Torten-Fachgeschäft verloren. Seit 05.11.2022 gibt es im ‚Quarree‘ (Einkaufszentrum in HH-Wandsbek) glücklicherweise eine Neueröffnung: It’s Party Time.


    Der Fokus dort -wie der Name schon vermuten lässt- liegt allerdings mehr auf vorgefertigten Dekorationsartikeln wie z.B. Cake Topper (es gibt eine große Auswahl) und Eventplanung. Fürs selber backen und dekorieren findet man dort bisher nur ein eingeschränktes Angebot (u.a. Fondant, Cakeboards, Moulds). Das ist der kleinen Ladenfläche geschuldet und weil es kein reines Tortenfachgeschäft ist. Trotzdem schön, dass es wieder eine neue Anlaufstelle im Norden für unser Hobby gibt.



    Hinweis: Eine eigene Webseite hat der Laden noch nicht. Hier der Bericht des Einkaufszentrums