Toni Rodríguez und Becky Lawton: Die vegane Backbibel

  • Die vegane Backschule von Toni Rodríguez, Pionier der veganen Patisserie, enthält mit über 500 Schritt-Fotografien detaillierte Rezepte, Tipps und Tricks, sodass sogar Macarons, Mousse au Chocolat oder Croissants vegan gelingen. Die Rezeptauswahl ist modern und zeitgemäß und reicht von Cookies bis Petits Fours. Dieses Meisterwerk lässt nicht nur die Herzen von Veganern höherschlagen.


    Toní Rodríguez ist Gründer der ersten veganen Konditorei Europas. Er arbeitet intensiv daran, die pflanzenbasierte Zuckerbäckerei zu perfektionieren. Ihm gelang es als Erstem Macarons vegan herzustellen. Mit seinem ersten Buch möchte er jedermann, ob Hobbybäcker oder Profi, in die hohe Kunst der veganen Patisserie einführen.


    Erscheinungstermin: 22.11.2022


    Die vegane Backbibel
    100 internationale Rezepte der modernen Patisserie
    320 Seiten, ca. 600 Abb., Format 22,5 x 27,1 cm
    € [D] 49,99 € [A] 51,40 sFr. 69,00
    ISBN: 978-3-95961-736-9


    Cover_Backbuch_Die-Vegane-Backbibel (Foto: GeraNova Bruckmann Verlagshaus)


    Vegane_Zimtschnecken Foto: GeraNova Bruckmann Verlagshaus