Dekorieren mit dem Spritzbeutel: Welche Tülle brauche ich für...?

  • Persönlich bin ich immer wieder ganz beeindruckt davon, was mit verschiedenen Spritztüllen für tolle Kunstwerke auf Torten erschaffen können. Ich selbst hab leider nicht das ruhige Händchen dafür. Auch wüsste ich gar nicht, welche Spritztülle für welches Muster geeignet ist, denn Tüllen gibt es in Hülle und Fülle. Wem es genauso geht, der freut sich vielleicht hierüber:


    Mit Tüllen & Co - das Magazin hat die Firma Staedter hat ein digitales Heft herausgebracht, in dem sie den Umgang und die verschiedenen Tüllenarten beschreibt (es handelt sich natürlich nur um ihre eigenen Produkte). In dem 36-seitigen Magazin zeigen sie u.a. wie man mehrfarbige Deko spritzen kann und welcher Hilfsmittel es Bedarf. Zudem gibt es einen umfangreiche Auflistung, welche Cremes zum Aufspritzen geeignet sind (leider ohne Rezept).



    Vier verschiedene gefüllte Spritzbeutel mit unterschiedlichen Tüllen (Foto: Jill Wellington auf Pixabay)