Back-Challenge zum Welttag des Backens 2021: Bist Du dabei?

  • eine Auswahl von Backbüchern / Foto: Britta Thuns



    Geh zum Regal mit Deinen Backbüchern und nimm eines heraus.
    Schlag es wahllos an einer Stelle auf.
    Das Rezept -egal was es ist- wird gebacken! Bist Du dabei?

    (Beginn der Challenge max. 2 Tage vor dem Datum)


    Sei Du doch dieses Jahr auch dabei und poste Dein Backwerk – hier unter diesem Beitrag, auf unserer FB-Seite oder bei Instagram #welttagdesbackens #mcs


    Alles klar oder gibt's noch Fragen? ;)

  • Mein Beitrag zur Back-Challenge: Sieht doch fast wie auf dem Bild aus ;)

    Es fehlt nur die silberne Teekanne. Falls mir also mal jemand etwas schenken möchte... ^^


    'Himbeer-Streusel-Kuchen' (loaf al lamponi) aus dem Backbuch von Melissa Forti.

    Ich bin immer wieder angenehm überrascht von den Rezepten. Wenn ich die Zutatenliste lese, denke ich manchmal "langweilig". Der Geschmack belehrt mich hinterher aber eines besseren. :love: