Caking all over the World (24-Stunden-Live-Demos)

  • "CakeFlix" ist eine Online-Community für Cake-Decorating Tutorials.

    Die Anleitungen auf der Website https://www.cakeflix.com/ sind größtenteils kostenflichtig. Es gibt aber auch kostenlose Anleitungen. Zudem gibt es auf der dazugehörigen FB-Seite weitere kostenfreie Videos https://www.facebook.com/CakeflixOfficial/

    Auf FB gibt es nun die Aktion "Caking all over the world". An Samstagen gibt es im Stundentakt kostenlose LIVE-Demos von vielen unterschiedlichen Künstlern aus aller Wel (Achtung: Bei der Terminübersicht unterschiedliche Zeitzonen beachten; Englische Zeit --> Deutsche Zeit +1)
    Die Demos werden alle auf englisch gehalten. In der Regel kann man aber durch zusehen verstehen, was dort gemacht wird.

    Die Anleitungsvideos vom 1. "Caking all over the world" am 28.03.2020 sind weiter auf der FB-Seite abrufbar.

    Der nächste Termin ist Samstag, 04.04.2020.

  • ja, das war letzten Samstag ein Richtiger Cake Marathon ;)

    Ich werde dort nächsten Samstag um 12:00 Uhr (Deutsche Zeit) kleine Gesichter modellieren. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Bin selber schon gespannt wie das technisch alles klappt


    Na dann, vielleicht bis zum Samstag 04. April

    Bleibt gesund, Eure Nicola