Womit dekorieren bei der Hitze? Popcorn geeignet?

  • Hallo zusammen, also bei dieser Wärme macht Kuchen backen und dekorieren mit Fondant wenig Spaß und den Fondant isst dann sowieso keiner.


    Ich bin am überlegen, wenn ich nun den Fondant weglasse, womit man stattdessen die Optik etwas aufpeppen kann. Naked Cake mit Blumen gut und schön - wird aber langweilig und passt nicht immer.

    Hab darüber nachgedacht, ob ich den Naked Cake komplett mit Popcorn bedecke :/ Den gibt's auch manchmal in verschiedenen Farben zu kaufen.

    So schnell wird Popcorn nicht matschig also müsste es auf Creme halten.


    Hat das jemand schon mal gemacht oder noch andere Ideen für die Sommerdeko? 8)

  • Betty
  • Also ich bin ja grundsätzlich sehr für Eistorten in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zu haben. Mit Baiser in der Eismasse - ach herrlich.


    Eine leichte Creme mit frischen Beeren, auf Tartelette oder einem leckeren No-Bake-Boden.


    Popcorn stell ich mir spannend vor, warum eigentlich nicht? Berichte doch mal von Deinem Experiment.