Kennst Du schon? Agnes Linsen, Gewinnerin der 4. Staffel "Das große Backen"

  • So jetzt geht's auch hier mal weiter. Der Reihenfolge des Fan-Heftes folgend - viel Spaß!



    Die charmante Blondine aus der Domstadt Köln dürfte vielen noch aus der 2016er Staffel von „Das große Backen“ auf SAT.1 bekannt sein. Dort schaffte sie es sich in der großen Schar an Hobbybäckerinnen und Hobbybäckern zu beweisen.


    Neben ihrem eigenen Backbuch, dem goldenem Cupcake und der Siegprämie sicherte sich die 3-fache Mama auch den Titel: „Deutschlands beste Hobbybäckerin“. Und so bezeichnet sie sich auch selbst - als leidenschaftliche Hobbybäckerin.


    Diese Leidenschaft legt die Rheinländerin auch in ihren Kursen an den Tag. In Basiskursen und Kinderkursen zeigt sie ihren Schülerinnen und Schülern, worauf es beim Backen ankommt und wie man mit Fondant arbeitet.


    Wundervoll dekorierte Cupcakes und zauberhafte Torten entstehen unter ihrer Anleitung und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind begeistert.


    Ein tolles Rezept für schokoladige Cookies und frische Zitronen-Cupcakes findest Du hier im Heft. Viel Spaß beim Nachbacken und vernaschen!



  • Betty