Kennst Du schon? Arno Ziems von der dekofee GmbH

  • Begonnen habe ich die Vorstellungsrund vor kurzem mit einer wundervollen Dozentin und der ersten Künstlerin mit der die dekofee GmbH ein neues Produkt herausgebracht hat. Seitdem sind einige tolle Ideen von und mit Künstlerinnen und Künstlern der Tortenszene umgesetzt worden. Aber auch ich darf diesen Weg nutzen um mich einmal kurz vorzustellen. Im Rahmen des Fan-Heftes gab es ein kurzes Grußwort, das mich - denke ich - ganz gut beschreibt und auch den Gedanken hinter dem Fan-Heft nochmals aufzeigt.



    Hallo, mein Name ist Arno und ich freue mich Dich hier auf der „my cake“ in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen. „Wir bringen Leichtigkeit und Freude in die Tortenkunst.“ – Das ist die Vision der dekofee und mit diesem Gedanken bin ich als Geschäftsführer tagtäglich auf der Suche nach neuen Inspirationen, um das Sortiment gemeinsam mit Tortenkünstlern weiterzuentwickeln.


    Die „my cake“ ist hierfür eine grandiose Plattform - sie eignet sich für jeden der sich für die süsse Kunst begeistern kann. Egal ob Profi, Anfänger oder Interessierte, hier treffen sich alle. Und gemeinsam können wir uns an dieser unbegrenzt kreativen und gleichzeitig auch leckeren Kunst erfreuen. Die gezeigten Torten sind atemberaubend und sollten vielmehr als Kunstwerk bezeichnet werden.

    Egal ob die Geburtstagstorte für den Nachwuchs, die Hochzeitstorte für die beste Freundin oder die Wettbewerbstorte für Events, wie die Cake International in Birmingham oder die „my cake“ hier in Friedrichshafen, für all diese Kunstwerke bedarf es der richtigen Technik, der passenden Materialien und praktischen Werkzeugen. All dieses findest Du auch hier auf der „my cake“.


    Die Tortenkünstler, die neben den Herstellern und Shops die Tortenszene ausmachen, investieren viel Zeit in ihre kreative Arbeit. Mit diesem Heft möchten wir den Künstlerinnen und Künstlern für ihr Engagement danken und ihnen unsere Wertschätzung zeigen.

    Alle hier vorgestellten Personen wirken aktiv auf der „my cake“ mit. Sei es in Workshops, Demonstrationen, auf der Live-Bühne oder im Rahmen der Collaboration „Help with Cake“.


    Es haben uns alle versichert für ein Autogramm

    bereit zu stehen. Viel Erfolg beim Sammeln!

  • Betty