Karin's Zuckertüte

  • Hallo, ich bin Karin, von Karin's Zuckertüte. Ich bin fast 59 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Söhnen und Oma von 2 1/2 Enkelsöhnen ?. Den 3. Enkelsohn erwarten wir Ende Oktober.

    Ich backe schon immer sehr gerne und viel, mit Motivtorten habe ich vor 4 Jahren angefangen und war gleich inviziert. Ich bin ein Mensch, der viel ausprobiert, geht nicht gibts nicht. Während andere erst Bücher zum Thema lesen, probiere ich aus, wie es gehen könnte. Geht es dann nicht, kann ich immer noch nachlesen. ?

    Ich habe mir alles selbst bei gebracht, vielleicht haben sich dabei auch Fehler eingeschlichen, aber das macht es erst richtig interessant.

    Es kann auch passieren, das ich bei dem einen oder anderen anecke, da ich ganz gerne meine Meinung sage, und es ganz besonders nicht leiden kann, wenn etwas ungerecht abläuft. Frei nach dem Motto:

    Ich bin jetzt in einem Alter, da brauche ich mich vor keinem mehr zu rechtfertigen.

    Aber ich meine es garantiert nicht böse. csm_Kreativ_logo_2017_fruehjahr_7914c034a7_kreativa_Stuttgart.png

  • Hallo Karin,

    ich bin ja das erste Mal über dich und deine Werke bei der Cake Queen 2015 gestolpert. Seitdem sieht man dich ja immer wieder irgendwo auftauchen. Wahrscheinlich war das auch schon vorher so, aber erst wenn man Personen bewusst wahrgenommen hat, fällt einem das wirklich auf. ^^
    Da ich mir selber auch alles beigebracht habe und viel rumwerkel, finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn man so startet. Immerhin findet man so seinen Weg - egal ob das nun der korrekte ist oder nicht. Hauptsache man kommt zum Ziel! 8)

  • Hallo Karin,


    toll dass Du Dich auch eingetragen hast ♥.


    Zu Deiner Aussage:


    Es kann auch passieren, das ich bei dem einen oder anderen anecke, da ich ganz gerne meine Meinung sage, und es ganz besonders nicht leiden kann, wenn etwas ungerecht abläuft. Frei nach dem Motto:

    Ich bin jetzt in einem Alter, da brauche ich mich vor keinem mehr zu rechtfertigen.

    Karin, da stehe ich voll und ganz hinter Dir ♥.


    Als Blogger ist es unser Job, ehrlich und ohne rosarote Brille zu schreiben. Genau das macht nämlich einen guten Blog aus.

  • Hallo Karin , bin gerade auf Deinen Blog gegangen... hattest ja oben nicht die Adresse angegeben, aber ich glaube unter http://karinszuckertuete.blogspot.de/ war ich richtig, oder?

    War nur etwas verwundert dass Du seit letztem Jahr keinen neuen Betrag hast? Eigentlich schade! Mach Doch weiter. Wobei ich gestehen muss dass mir damals mit meinem Blog Naranjalimon (http://naranjalimon.com/) genau das gleiche passiert ist. Die Zeit zieht einem oft einen Strich durch die Rechnung...


    Alles liebe

  • Danke Nicola, für die Nachricht. Ja, mein letzter Beitrag ist schon lange her, aber mit einem 8 std. fulltimejob, Haushalt und Enkelkindern, fehlt mir einfach die Zeit. Immer wenn ich etwas geschrieben habe, denke ich ok das machst du jetzt regelmäßig, leider schaffe ich es dann doch nicht.

  • Oh eine schöne Homepage hast Du da Nicola.


    Da kann ich Euch beiden nur recht geben. Einen Blog regelmäßig zu führen, ist Schwerstarbeit.


    Ich habe keine Kinder oder Enkelkinder. Aber mit Hauptjob, Partner und Haushalt ist das manchmal wirklich schwierig regelmäßig zu schreiben.

    Dennoch schaffe ich es immer irgendwie...noch.