Wie lange kann man Cake Lace nutzen?

  • Hallo zusammen:)

    Ich habe mal eine Frage zu Cakelace von claire Bowmann. Ich wollte eine Torte damit dekorieren. Nun habe ich hier noch einen angefangenen vorgemischten Topf.

    Der hat lang gestanden und die Masse hat sich auch schon getrennt. Oben war es flüssig und unten dickes. Das habe ich wieder verrührt und es machte einen guten Eindruck.

    Das habe ich dann auf die Matte gestrichen und über Nacht trocknen lassen. Leider ließ es sich nicht im ganzen lösen, nur einzeln und als Gebrösel. Habe ich gleich wieder in den Topf zurückgetan.

    Das MHD auf dem Topf war auch abgelaufen, aber da es Deko werden sollte und nicht zum essen gedacht war und das meist auch nur Richtwerte sind, hatte ich gehofft, dass geht trotzdem.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Oder kann man das nur noch wegschmeißen?

    Auch wenn es hier in letzter Zeit recht ruhig ist, hoffe ich doch das mir jemand Auskunft geben kann. Vielen Dank <3