Neuer Shop für Zuckerblüten

  • Seit 1.11.2018 sind wir nun online mit unserem Shop für Zuckerblüten.

    Warum?

    Es war mir schon immer ein Herzenswunsch einen Shop nur für Zuckerblüten zu machen. Ich selbst hab mich immer geärgert weil man in vielen verschiedenen Shops bestellen musste
    um vernünftige Veiner und die passenden Cutter zu bekommen. Dazu auch noch Qualitätsunterschiede. Ich lege viel Wert auf gute Qualität .So haben mein Mann und ich uns entschlossen, damit ist jetzt Schluß.

    Bei uns findet Ihr Hochwertige sowie Mittelpreisige aber trotz Allem eine sehr gute Qualität ,Ausstecher und Veiner für Eure Zuckerblüten.Aber was uns noch wichtig war eine gute Auswahl

    <3 Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen

    Unsere Website : https://www.zuckerblueten-shop.de/


    LG

    und ein schöners Wochenende

    Ellen Lutz<3 Siegfried Bendel

  • Betty
  • Willkommen im MCS Forum Ellen Sweet Flower Passion  :)


    Auch von mir alles Gute zum Start des Zuckerblüten Shops! :thumbup:


    Noch eine Frage zur Blütenpaste. Ich habe gesehen Du bietest SK und eine Marke aus Portugal in Deinem Shop an. Du hast doch in Deinen Kursen eine selbst erstellte Mischung verwendet, oder? Kommt die auch noch in den Shop oder arbeitest Du mit denen von Deinem Shop jetzt? Die Frage kam von einer Kundin letztens (ich hab sie direkt an Dich verwiesen aber hier im Forum gehts ja jetzt auch).

  • Hallo Arno,

    die portugisiche lasse ich auslaufen da sie nicht meinen Erwartungen entspricht.

    Zu meiner Paste, ich hab nun einen Produzenten gefunden und wir glauben mit allen Testphasen daß sie bis Ostern dann auch erhältlich ist.

    Zu Squires Kitchen, es gibt auch Käufer die mit der arbeiten, deshalb biete ich sie mit an undf man sollte auch da noch eine Auswahl anbieten


    LG

    Ellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sweet Flower Passion ()