Hilfe! Kandierte Äpfel lösen sich auf

  • Hallo ihr lieben! Halloween steht ja vor der Tür und da fand ich die Idee mit den kandierten Äpfeln aus dem Newsletter eine schöne Idee.

    Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich gestern schon mal Probeäpfel gemacht. Also gestern Abend sahen sie super! Schön glänzend dunkelrot. Einzig den Karamell habe ich wohl zu lange gekocht (da standen keine Zeiten und Temperaturen im Rezept), jedenfalls schmeckt er ein klein wenig bitter.

    Als ich nun heute morgen in die Küche kam, stellte ich fest das sich die Schicht vom Apfel zu lösen beginnt. Oben in der Mitte am Holzstiel und auch sonst am Apfel. Alles beginnt flüssig zu werden ||

    Was habe ich falsch gemacht:?::?::?:


    DANKE schon mal im voraus für eure Hilfe :*

  • Betty
  • Hallo Sundance, nein eine wirkliche Lösung habe ich nicht und hier gab es auch leider keine Antwort.:(

    Glücklicherweise waren es Probeäpfle und für abends habe ich dann neue gemacht, die dann auch sofort von den Geistern gegessen / angebissen worden sind. Ob die sich dann später auch wieder aufgelöst haben, weiß ich natürlich nicht.