Arielle Tortenpicker gesucht

  • Hallo liebe Tortenfreunde,


    für den bald anstehenden Geburtstag meiner Tochter bin ich auf der Suche nach einer Arielle in Form eines Kuchenpickers, wie man sie für Doll Cakes einsetzt, also von Hüfte aufwärts wie die klassische Puppe, nur statt der Beine einen Picker. Wie nennt sich denn so etwas? Bisher suche ich mich dusselig und nutze wahrscheinlich ungenaue oder falsche Suchwörter. Wer den genauen Begriff kennt oder vielleicht sogar weiss, wo ich so etwas bestellen kann, würde mir wahnsinnig helfen!

  • Diese Dinger heißen unter Anderem "doll pick". Von PME gibt es sogar eine Rothaarige, die meiner Meinung nach aber kein wirklich schönes Gesicht hat.


    Überraschender Weise habe ich keinen Pick von "Arielle" an sich gefunden (Marktlücke?). Bei allen Kuchen die man im Internet so findet steckt eine komplette Puppe drin.

    Kryptische, unverständliche Texte sind ausschließlich auf die Autokorrektur zurückzuführen ;).

  • sag mal macht es nicht viel mehr Sinn eine ganze "Arielle-puppe mit in den Kuchen einzubauen? Ich selber hab diese Torten immer nur gesehen und nie selber gemacht. aber ich bin immer davon ausgegangen das das eigentliche Geschenk nicht die Torte sondern die Puppe ist (jedenfalls aus Sicht des Kindes) ha ha ...


    Sundance , was hast Du jetzt für eine lösung gefunden? werden wir Fotos sehen? <3


    alles Liebe

  • Meine Tochter interessiert sich bisher kaum für Puppen, daher hielt ich einen Picker für eine gute Idee. ? Nachdem ich nun einige Videos zum Thema geschaut habe, benutzen wohl tatsächlich viele Puppen. Höchstwahrscheinlich wird es also darauf hinauslaufen, sofern meine Kleine nicht andere Wünsche äussert. Sie hat erst Ende November Geburtstag, bis dahin fliesst noch einiges Wasser den Rhein runter. ?