La Torta di Denise


  • Also dann mache ich hier mal den Anfang;


    Mein Name ist Denise und ich wohne in Mannheim.

    Ich betreibe den Blog La torta di Denise, seit 2014 (und ganz "professionell" seit 2015).


    Ich zeige dir auf meiner Homepage, wie viel Freude Cake-Design machen kann und das auch “alte” Hasen wie ich manchmal kurzzeitig an ihre Grenzen kommen. Ich möchte dir Mut machen, Neues auszuprobieren, immer dazu zu lernen und nicht aufzugeben wenn es nicht gleich funktioniert. Übung macht den Meister. Auch die “Großen” haben klein angefangen.


    Mit ausgefallenen Torten kam ich, durch meine sizilianischen Wurzeln, bereits als Kind in Berührung. 2011 bin ich dem "Tortendeko-Wahn"hemmungslos verfallen, als ich meiner Mutter einen selbstkreierten, ausgefallenen Geburtstagskuchen schenken wollte. 2013 begann ich dann regelmäßig Kurse zu belegen und tue dies noch heute, um mein Hobby auszubauen, dazu zu lernen und Neues auszuprobieren. Für mich ist das "Cake-Design" ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.


    Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meiner Homepage: http://latortadidenise.de

  • Hey Denise!

    super dass Du auch hier bist. Ich hoffe es stellen sich hier noch viele vor, denn die Blogger verliert man irgendwie schnell aus den Augen, und so hat man sie gaballt zusammen, und das ist eine Win Win Situation für alle, findest Du nicht auch?

    bin schon sehr gespannt was in diesem Forum so alles passiert

    Alles liebe <3<3

  • Hallo Nicola,


    ich hoffe auch, dass noch viele Blogger meinem Beispiel hier folgen werden.

    Vielen Dank für die lieben Worte liebe Nicola. Ich stimme Dir voll und ganz zu <3.


    Leider wird die Arbeit- und die Rolle der Blogger doch noch zu oft und zu sehr unterschätzt.


    Ich finde es daher sehr schön, dass auf dieser Plattform ein Raum für uns geschaffen wurde.

    Vielen herzlichen Dank dafür, an die Entwickler <3<3<3.