Messe in Dortmund 2018

  • von der Messe habe ich leider nicht viel mitbekommen. Da ich bei Cocoro am Stand Vorführungen mit Russian Tips gemacht habe, ihr wisst ja wies auf Messen zugeht war so froh über ne Pinkel Pause ??. In Essen hab ich dann mehr Zeit, nicht allzu viel den Sanstags werde ich an 2 Workshops teilnehmen und Sonntags an 1nem. Was ist mit euch macht jemand hier auch mit bei einem workshop???

    Traurig in Dortmund das ich vom Queens Battle nichts mit bekommen habe.dafür hat Jacqueline Fotos gemacht

    https://m.facebook.com/story.p…372797&id=781447895344336

    Bin nur froh das ich kein Jury bin den das war so starke Leistung von jedem einzelnen. Für mich ist jeder ein Gewinner.


    David Mac Carfrae, habe ich aber kurz kennenlernen dürfen. Sehr nett und sympatisch Was der Mann spritzen kann mein Gott ( bitte jetzt nicht 2 deutig denken, war nicht meine Absicht ??)

    30 Jahre macht er das schon,1 Wort, HAMMER!!!!

    Hoffe aber das ich in Essen die Möglichkeit habe hier jemand zu treffen würde mich sehr freuen.

    Wünsch euch bis dahin ne gute Zeit, LG Tammy

  • Bei einem Workshop werde ich nicht dabei sein, aber als letztes Jahr auf der Kuchenliebe in Bremen Britta traf und sie mich so neugierig auf Essen gemacht hat, habe ich angefangen hin und her zu überlegen, ob ich nur mal hinfahre um es mir anzusehen (sind ja immerhin fast 550km von hier oben aus dem Norden) oder ob ich auch in Essen mal mein Glück beim Wettbewerb versuche.


    Nun habe ich gestern endlich das "Go" von meinem Chef bekommen, dass ich Urlaub bekomme. Also steht der Messe MIT Wettbewerbsteilnahme nichts mehr im Wege. *freu*

  • Super Nordlicht ! ich finde bei Wettbewerben kann man nur lernen! Egal was dabei raus kommt, mitmachen und sich das Feedback anhören ist verdammt wichtig wenn man wirkliches Interesse hat weiter zu kommen.

    Bin in dieses Jahr in Essen Juror, es werden diesmal c.a 400 Show-stücke mitmachen. Das ist der echte Hammer und macht damit die Cake&Bake in Essen zum wichtigsten Wettbewerb in Deutschland.

    Bin schon sehr gespannt!!!