Motivtorten Zeitschriften auf deutsch gesucht

  • Es gab mal die Zeitschriften "Torten dekorieren" http://torten-dekorieren.de/ und "Süße Kreationen" http://www.suesse-kreationen.de/.

    Beim Ersten ging es Hauptsächlich um Tortendekoration, beim Zweiten eher um Kekse, Cupcakes, Bonbon/Süßkram usw. Zu jeder Zeitung gab es dann auch immer noch gleich ein Werkzeug (Tüllen, Ausstecher, etc) das man für eine der Anleitungen brauchte.

    Mittlerweile kriegt man die Zeitungen aber nur noch per ebay (denke ich). Hab davon einige zuhause und fand die gerade in der Anfangszeit wirklich hilfreich. Alles wird super mit Bildern Schritt für Schritt erklärt und Rezepte sind auch immer mit bei. Bei den Motivtorten aber insgesamt weniger. Da ist das Augenmerk doch die Dekoration selbst.


    Achso und dann gibt es neu noch "A Party" https://a-party-magazin.de/ . Die Ausgaben sind immer Themenbezogen soweit ich weiß. Diese Zeitung hatte ich bislang aber noch nicht in den Händen.


    Vielleicht hilft das weiter. Mehr kenne ich aber auch nicht. :/