mycake Friedrichshafen - Rückblick auf eine tolle Messe

  • Hallo Ihr Lieben,

    bin gestern ohne Stimme von der messe mycake Friedrichshafen zurückgekommen, aber trotzdem Wunschlos glücklich. Die Collaboration "Help With Cake" die ich organisieren durfte war ein toller erfolg, denn aus den ersteigerten Werken ergab sich ein Erlös von 1.275€ der komplett an die Organisation "Worldwide Volunteers" gespendet worden ist.

    Wer hier noch keine Fotos gesehen hat, darf gerne mal bei der Facebookseite "Help with cake - Live Collaboration" vorbeischaun.

    Mir hat die Messe selber sehr gut gefallen, war allerdings auch Aussteller und mich interessiert hier mehr die Meinung des Publikums.


    Was habt Ihr von der Messe gehalten? Positives Feedback, aber auch konstruktive Kritik sind immer aufbauend, bzw. hilfreich um die Messe nächstes Jahr noch besser zu gestalten.

    Bin schon gespannt auf Eure Kommentare!

    Hier noch ein schöner Link von tollen Fotos von der Messe! <3<3

  • :love:

    Ich war da und fand es super, leider gibt es immer Leute die was zum meckern finden. Die Messe fand zum ersten Mal statt und dafür war es nicht schlecht Organisiert, keiner konnte mit soviele Leuten rechnen, war schon irre was los war. Nächstes Jahr wird es bestimmt noch besser laufen und ich freue mich schon darauf.

  • Die MyCake in Friedrichshafen war meine 2 Messe die ich bis jetzt besucht habe und ich muss sagen ich war begeister;)

    Habe dort auch das allererste mal an einem Wettbewerb mitgemacht und bin doch glatt mit einer "Lobenden Anerkennung" raus gegangen. Ich war zufrieden und weiß nun an was ich noch arbeiten muss:D Anbei meine Torte für Wettbewerb.


  • An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Community-Mitgliedern gratulieren, die am Wettbewerb teilgenommen haben - macht weiter so:!:

    Einige von Euch habe ich auch kurz persönlich kennenlernen dürfen. Dafür vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit für einen Plausch neben der ganzen Aufregung genommen habt.:*