19. Dezember 2017

  • Der Countdown läuft…5 Tage bis Weihnachten…da wird es höchste Zeit sich um die Besorgung eines Tannenbaums zu kümmern, damit es einem nicht so ergeht wie in dem Lied „Wo bitte gibt’s denn hier noch einen Weihnachtsbaum?“ Da versucht der Sänger nämlich erst am 24.12. einen zu kaufen…


    Wer meint keinen Baum zu brauchen, weil er über die Feiertage Verwandten-Hopping macht (heute bei den Eltern, morgen bei den Schwiegereltern und den anderen lieben Verwandten) oder keine Lust hat andauernd die Tannennadeln aufzufegen, für den hätten wir hier noch eine Anleitung für ein Tannenbäumchen aus Marshmallow-Cornflakes. Dieses kann ohne Probleme nach (oder schon während) der Weihnachtszeit aufgegessen werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=SMlb8vVxctM



    Wer hingegen seinen "perfekten Baum" noch nicht gefunden hat und ihn deshalb selber gestalten will, dem sei dieses Exemplar empfohlen. Aber Vorsicht: beim Einkaufen der Zutaten könnte man Euch bestimmt schräg ansehen oder habt Ihr schon mal jemanden gesehen, der im Supermarkt 1.200 Eier im Einkaufswagen hat? ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=uNli-CgDY6k