14. Dezember 2017

  • Backtraum macht seine Türen auf


    Passend zu dem nächsten Türchen dürfen wir Dir heute von den neuesten Entwicklungen bei Backtraum berichten.

    Ab sofort sind auch bei uns die Türen für Dich geöffnet - in 87653 Eggenthal kannst Du in unserem Ladengeschäft stöbern und Dich beraten lassen. Wir drucken Deine Fotos auf essbares Papier oder wenn Du mal eine unserer ausgefallenen Backformen ausprobieren möchtest, kannst Du diese ganz einfach für ein paar Tage mieten.


                    


    Für alle, die sich das Thema Motivtorten erstmal gründlich erklären lassen möchten oder auch nach ersten eigenen Erfahrungen tiefer einsteigen möchten, haben wir uns umgehört und Auswahl an beliebten Gastdozenten in unseren Kursraum eingeladen. Das erste Halbjahr ist voll von Kursen für Anfänger und Profis, von Grundkursen bis hin zu 3D Torten, Airbrush, Zuckerfloristik und vielem mehr.


    Komm doch einfach mal vorbei, ein Besuch bei uns im Allgäu lohnt sich für jeden und lässt sich auch super mit einem schönen Kurzurlaub kombinieren.


    Aktuell haben wir viele schöne Weihnachtsartikel im Angebot, wie z. B. essbare Weihnachtsdekoration, wunderschöne weihnachtliche Cupcake Wrapper oder einfach nur ein lustiger Schneemann- oder Pinguin-Ausstecher.


    Wir freuen uns auf Dich!