• Die Messe in Dortmund war auch für mich die erste dieser Art. Und ganz bestimmt nicht die letzte! Ich war nur am Samstag da und bedauerte es später, weil ich es nicht aus Halle 4 in die anderen Hallen geschafft hatte, allein Halle 4 gab es soviel zu sehen, dass ich kaum hinterher kam. :) Wer mag, kann sich mein Fotoalbum dazu ansehen (kein anmelden auf FB notwendig!). Noch ist nicht alles hochgeladen, das kommt aber die Tage. Wer sich mit seinem Werk wiederfindet, darf mir gerne schreiben, dann ergänze ich das.

    Zu den Wettbewerben hatte ich mich nicht angemeldet. Zum einen hatte ich (noch) nicht die Ambitionen, zum anderen waren die Plätze ja ohnehin fix ausgebucht. Aber zugeben muss ich doch, dass ich bei dem ein oder anderen Schaustück mir dachte "Das hättste auch hinbekommen." Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr etwas, wenn eine Kategorie interessant genug erscheint. ;)