Julia's Sweet Bakery

  • Hallo Zusammen, so jetzt schaffe ich es auch endlich mich hier vorzustellen ?


    Ich heiße Julia, bin verheiratet und habe einen Sohn und komme aus dem Kreis Wesel/Hamminkeln.


    Ich habe schon immer gne gebacken und während meiner Elternzeit vor 4 Jahren habe ich mich dazu entschlossen meine Rezepte mit vielen Gleichgesinnten zu teilen, so entstand im März 2013 mein Blog " Julia's Sweet Bakery".


    Julia's Sweet Bakery hier gehts zu meinem Blog, schaut doch mal vorbei ?


    Bevor ich mit dem bloggen begonnen habe, war ich sehr Aktiv in einem Kochforum, der Austausch und das teilen meiner Rezepte hat mir schon immer viel Spaß bereitet.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch <3


    Süße Grüße aus der Backstube


    Julia

    Julia, backbegeistert, Foodblogger, Niederrhein-Nahe Münsterland/Niederlande, Verheiratet :love:und 1Sohn :evil: